Skip to main content

Antrag Mitgliedschaft

Anmeldung-Mitglied

Antrag Mitgliedschaft
SEPA-Lastschrift:
Der Jahresbeitrag von 10€ soll durch Lastschrift von meinem Konto eingezogen werden.
Der Verein gehört zu den in § 5 Abs. 1Nr. 9 KStG bezeichneten Körperschaften, die Beiträge sind abzugsfähig.
Als Beitragsquittung dient die Buchung auf dem Kontoauszug.

Ich ermächtige den Ehemaligen-Verein der Felix-Fechenbach-Gesamtschule Leopoldshöhe e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Ehemaligen-Verein der Felix-Fechenbach-Gesamtschule Leopoldshöhe e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE64ZZZ00001993331